Wir kümmern uns um Ihre Schmuckstücke

Zur täglichen Arbeit gehört für uns nicht nur die Reparatur sämtlicher Schmuckstücke, sondern auch die individuelle Anfertigung von Perlenketten und Edelsteinketten sowie Ringweitenänderungen und Gravuren.

Auch der schönste Schmuck wird mit der Zeit durch äussere Einflüsse unansehnlich. Daher sorgen wir mit unserer Schmuckreinigung wieder für frischen Glanz.

Für den ersten und natürlich für jeden weiteren Ohrring, bieten wir selbstverständlich das Ohrlochstechen von unserem Fachpersonal an.

Wir lassen Ihre Uhren nicht stehen

Zum Standard-Service gehört natürlich der Batteriewechsel und Armbandkürzungen sämtlicher Uhrenmarken.

Damit die Uhren aber für lange Zeit reibungslos funktionieren, bieten wir für sämtliche Uhrenmarken den kompletten Service an. Von der Reparatur, über die Revision, bis hin zur Wartung und Reinigung. Im Fall des Falles gibt es bei uns auch einen  Glasersatz samt Dichtigkeitsprüfung.

Hinweis: Hochwertige Uhren sollten alle 3 – 6 Jahre generalüberholt werden.

Dabei werden die Uhren zerlegt, gereinigt, geölt, bei Bedarf Verschleißteile ersetzt der Gang justiert, wieder montiert und gründlich getestet.